Freistellung des Trainer der Ersten Mannschaft

Aufgrund der derzeitigen sehr angespannten sportlichen Situation und dem Abrutschen auf den letzten Tabellenplatz mussten wir als Verein leider reagieren. Jens Zimniok wurde nach dem Spiel am Sonntag als Trainer freigestellt und wir arbeiten derzeit an einer Lösung um wieder in die Erfolgsspur zu finden. Die Trainersuche läuft auf Hochtouren. Kandidaten sind im Gespräch, derzeit gibt es aber noch keine nennenswerten Fakten diesbezüglich. Sobald wir einen neuen Trainer gefunden haben, der in das von uns gewünschte Profil passt, werden wir euch informieren. Wir danken Jens Zimniok für seine geleistete Arbeit und wünschen ihm für seine Zukunft nur das Beste. Solange wir noch keinen neuen Trainer haben, übernimmt Co-Trainer Gunnar Lippert diese Aufgaben übergangsweise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *