News

D2 ist Staffelsieger!!!

D2 ist Staffelsieger!!!! Mit einen überragenden 9:0 gegen den Tabellenzweiten SpG Lugau/Leukersdorf 2 holt sich die Mannschaft um Trainer Heiko Otto 2 Spieltage vor Schluss den Staffelsieg. Mit nur einen Unentschieden und dafür 6 Siegen aus 7 Spielen verdiente sich die Mannschaft bei tropischen Temperaturen gestern diesen Triumph. Glückwunsch an alle Spieler, Trainer und Eltern…

SV Germania Gornau vs. FSV Zwönitz II 1:3

Mit argen Personalproblemen musste selbst Trainer Alexander Thost seine Schuhe schnüren um als Wechsler ins Spielgeschehen eingreifen zu können. Zudem musste die Elf auch noch ohne etatmäßigen Torhüter antreten. Feldspieler Alex Drummer vertrat den verletzten Keeper Kai Schenk aber tadellos. Zu Beginn der Partie merkte man den Gornauern an, dass es für sie um den…