News

FC Concordia Schneeberg II vs. FSV Zwönitz 3:2

Trotz argen Personalproblemen wollte man nach dem Auftaktsieg gegen Sosa drei weitere 3 Punkte einholen. In der ersten Hälfte begegneten sich beide Mannschaften auf Augenhöhe und jede Mannschaft konnte sich 2-3 gute Chancen herausspielen. Bis zur Pause konnte keine der beiden Mannschaften daraus einen Vorteil ziehen. Die zweite Halbzeit ging leider zu großen Teilen an…

FSV Zwönitz vs. FSV Sosa 2:1

Mit voller Kapelle ging unsere 1. Mannschaft ins erste Saisonspiel in der Kreisliga West. Mit Sosa kam gleich ein richtiger Gradmesser ins Niederzwönitzer Sportstadion. Sosa, welche letztes Jahr den Aufstieg knapp verpassten, wollen auch dieses Jahr wieder oben mitspielen. Das Spiel begann eher verhalten, beide Mannschaften tasteten sich erstmal ab. Wir versuchten den Ball von…