News

Starke Saison unserer E-Junioren

E-Junioren Zu Saisonbeginn etwas holprig gestartet aber mit intensiver Trainingssteigerung wurden die Jungs zu einer Mannschaft!! Auch einen Dank den Eltern und Sponsoren die uns begleiten uns unterstützten !! MfG das Tainierteam Schwarz und Günther !! ⚽⚽😁😁                         Wer Interesse hat der könnte die E-Jugend am Samtag in Bernsbach zum Endturnier unterstützen !! Beginn is…

FC Lößnitz 2 vs. FSV Zwönitz 1:1

FC Lößnitz 2 vs. FSV Zwönitz 1:1   Personel sah die Lage wieder mal nicht so rosig aus, aber die Mannschaft um Trainer Alexander Thost war trotzdem vollstens motiviert vom Ortnachbar was Zählbares mitzunehmen. Und die Mannen begannen auch gleich wie die Feuerwehr und Richard Krutzsch stellte nach 1 Minute und 52 Sekunden auf 1:0.…

VfB Zöblitz vs. SpG Zwönitz-Auerbach/Hormersdorf 2:1

Geiles Team! Geiles Spiel! Nach 90 hartumkämpften Spielminuten hatte es 1:1 gestanden. Das Tor für unsere Mannen erzielte Constantin Klinger. In der 2 x 15 minütigen Nachspielzeit kämpften unsere Mannen wie die Verrückten, wurden aber leider nicht belohnt. Durch eine starke Einzelaktion konnten die Zöblitzer in der 112. Minute den Siegtreffer erzielen und unsere Mannen…

Die A-Junioren brauchen EUCH!! Finale!

Das Spiel, der Spiele für unsere A-Junioren!!! Und sie brauchen Unterstützung. Am Pfingstsamstag treffen unserere A-Junioren 15:30 Uhr im Pokalfinale auf den VfB Zöblitz. Nach einen enorm spannenden Halbfinale konnten sie sich für das Finale in Marienberg qualifizieren. Nun wollen die Jungs den großen Coup landen und wollen den Pokal nach Zwönitz holen. Dafür benötigen…

A-Junioren ziehen ins Pokalfinale ein

FIIIINAAAAAALEEEEEE!   Unsere A-Junioren setzten sich heute in einer dramatischen Partie und nach einen zwischenzeitlichen 0:2 Rückstand noch 5:4 in Lößnitz durch. Die Tore erzielten zweimal Konstantiiiiin Kliiiingeeer, Paul „Bob“ Schönichen und ein Eigentor. Das Siegtor gelang Kapitano Paul Schönichen in der 86. Minute und lies damit den kompletten Zwönitzer Fanblock zum Beben bringen.  …