News

Alte Herren zaubern sich zum Turniersieg

Am Samstag traten unsere Alten Herren zum Eurofaom-Cup in Burkhardtsdorf an. Mit einer beindruckenden Leistung stellten sie alle anderen Teams in den Schatten und holten sich verdient den Turniersieg. Andy Thiermann wurde zudem zum Besten Spieler des Turniers gewählt. Glückwunsch an alle Spieler, Betreuer und mitgereisten…

4. Platz beim Eurofoam Cup für unsere F-Junioren

Die Vorrunde souverän mit einen Torverhältnis von 9:0 und 6 Punkten abgeschlossen wartete im Halbfinale der FC Stollberg auf unsere Jungs. Nach kämpferischer Leistung unterlag man am Ende unglücklich mit 1:2 und hatte mehrfach das Glück nicht auf seiner Seite. Bei 3 Aluminiumtreffern wollte der Ball einfach nicht hinter die Linie. Im Spiel um Platz…

Hallentrainingszeiten

Die Trainingszeiten unserer Mannschaften in den Wintermonaten für die Halle: Start der Hallensaison ab 14.11.2017 bis aller Voraussicht März 2018 Alle Mannschaften starten in der ersten Januarwoche mit den Hallentraining…