News

FSV Sosa vs. FSV Zwönitz 8:0

FSV Sosa vs. FSV Zwönitz 8:0 Mit desolater Leistung geriet man in Sosa vollkommen unter die Räder. Von den Acht Gegentreffern schenkte man Sechs davon als Geschenk mit Schleife. Nach 17 gespielten Minuten lag man bereits mit 0:3 durch drei Geschenke zurück. Die Mannschaft war zwar gewillt sich etwas aufzurappeln, aber Sosa mit ihrer aggressiven…

FSV Sosa vs. FSV Zwönitz

Schwere Auswärtshürde für unsere Mannen Beim bislang ungeschlagenen Tabellenführer FSV Sosa treten unsere Männer am Sonntag an. Nach den bisherigen guten Saisonstart will man natürlich auch in Sosa etwas Zählbares mit nach Hause nehmen.💪 Vielleicht ja sogar 3 Punkte. Die Jungs sind jedenfalls gewillt Sosa es so schwer wie möglich zu machen.⚽⚽⚽ Über jegliche Unterstützung…

FSV Zwönitz vs. FC Lößnitz II 0:0

FSV Zwönitz vs. FC Lößnitz II 0:0   Gerechtes Unentschieden trotz Chancenplus   Personell etwas angespannt ging man trotzdem als Favorit in die Partie. Beim Blick auf den Spielberichtsbogen sah man auch das mit Lukas Schreiter und Alaa Yahya zwei Spieler aus der Landesligamannschaft vom Lößnitzer FC auf den Platz standen. Aber davon ließen sich…

FSV Zwönitz vs. FC Lößnitz II

Nach den bisherigen guten Saisonstart will unsere Mannschaft den nächsten Dreier einfahren. Dies wird aber nicht einfach. Mit Lößnitz 2 kommt ein unbequemer Gegner, welcher sich auch nur 3 Punkte hinter unseren Mannen befindet. Auch an diesen Spieltag benötigt die Mannschaft wieder die volle Unterstützung von den Rängen. Also kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaft.⚽😁…

DERBY-SIEGER!!!

SV Affalter vs. FSV Zwönitz 0:2 DERBY-SIEGER!!!!! Vorm Anpfiff der Begegnung war jeden Spieler vollstens bewusst, dass man ein Derby nur mit einer enormen Leidenschaft und einen bedingungslosen Siegeswillen erfolgreich gestalten kann. Affalter, welche mäßig in die Saison bisher gefunden haben, standen natürlich unter Druck und wollten die 3 Punkte ebenfalls unbedingt. Die ersten zehn…