News

SV Affalter vs. FSV Zwönitz 2:3

Derby-Sieger!!!   Endlich mit voller Kapelle konnte Trainer Alexander Thost aus den Vollen schöpfen. Auf den kleinen Kunstrasen in Affalter musste das Team aber eine andere Taktik wählen um dort zu bestehen. Zudem war dort Kampfgeist und Einsatz gefragt. Um es mal vorweg zu nehmen, dies setzte die Mannschaft vollkommen um. Mit Schön-Spielerei kam man…

ESV Zschorlau vs. FSV Zwönitz 3:3

Unnötiges Unentschieden Mit etwas entspannter Personaldecke konnten unsere Mannen das auf Samstag vorverlegte Spiel in Zschorlau starten. Gleich zu Beginn war der Mannschaft anzumerken, dass die Niederlage eine Woche zuvor gegen Eibenstock nur eine Eintagsfliege sein sollte. Leider bekam dies in der 13. Minuten einen herben Rückschlag. Nach langer Flanke von der rechten Seite vollendete…

FSV Zwönitz vs. Eibenstock BC 1:4

Wieder mit personellen Problemen startet die Thost-Elf trotzdem gut ins Spiel und war auch die ersten 30 Minuten spielbestimmend und der Herr im Haus. Folgerichtig fiel in der 17. Minute durch Andy Thiermann der zu dieser Zeit verdiente Führungstreffer. In der 29. Minute wendete sich dann leider das Blatt. Ein Sonntagssschuss aus 40m landete im…