Stay at Home!!

 
Werte Sportfreunde,
werte Eltern,
 
die Corona-Pandemie ist aktuell ein ständiger Begleiter und schränkt uns alle enorm ein. Nicht nur das wir schon unseren tollen nicht Sport nachgehen können sind auch die Ausgangsbeschränkungen für alle sehr belastend. 😕
 
Aber dies hat alles seinen Grund, damit die Ausbreitung dieses Virus eingedämmt wird. Und da komme ich zu meinen Anliegen.‼️
 
Die Stadt Zwönitz hat alle öffentlichen Plätze geschlossen, um Zusammenkünfte von mehreren Personen und eventuellen Ansteckungen zu unterbinden. Darunter fällt auch unsere Sportanlage. Wir versuchen uns bestmöglich daran zu halten und haben alles verschlossen und die Tore angekettet.
 
Was wir nicht verhindern können, ist wenn zahlreiche Jugendliche und sogar Eltern🤷‍♂️ über die Zäune klettern und auf unseren Kunstrasenplatz sich wieder in mehreren Mengen sammeln.👎
 
BITTE redet mir allen, damit sich nun endlich mal JEDER daranhält. Nur so kann es zu einer Eindämmung des Virus kommen und wir können bald wieder zur Normalität übergehen. Hält sich aber nicht jeder daran, geht dieser furchtbare Zustand weiter. Und das möchte doch nun keiner.
 
Es muss doch nun endlich mal jeder kapiert haben, dass wir dies nur gemeinsam schaffen.
 
Stay at Home!!!!
 
Bleibt zu Hause!!!
 
Und wir sehen uns alle Gesund und munter zeitnah wieder. Denn das ist das was wir wollen!⚽️
DCIM100MEDIADJI_0124.JPG