Vorbereitung 1. Mannschaft

Nach über einem halben Jahr ist es endlich wieder losgegangen. Wir dürfen Spiele austragen. Zwar unter strengen Auflagen der aktuellen Hygienevorschriften, aber wir dürfen wieder. Und das ist ein tolles Gefühl. Sogar bis zu 50 Zuschauer dürfen den Spielen wieder beiwohnen.

Nun befinden wir uns schon seit einigen Wochen in der Vorbereitungsphase auf die neue Saison. Die Jungs ziehen bisher die harten und sehr schweißtreibenden Einheiten sehr gut mit und wir können damit sehr zufrieden sein. Das erste Testspiel wurde mit einen klaren 6:0 gemeistert. Nun stehen auch die nächsten Testspiele an und darüber möchten wir gern informieren.

 

Nutzt das schöne Wetter und kommt vorbei und unterstützt somit unsere 1. Mannschaft. Wir freuen uns jedenfalls Euch alle zu unseren Spielen wieder zu sehen.