NEUIGKEITEN

DER NEUE COACH
DES FSV ZWÖNITZ

André Bonitz übernimmt das Traineramt beim FSV Zwönitz 1914 e.V. André ist kein unbekannter im Zwönitzer Fußball, seine aktive Zeit verbrachte er als Spieler im Zwönitzer Nachwuchs bis hin zum Männerbereich.

Nach seinem Karriereende verschlug es ihn zum FC Stollberg. Dort arrangierte er sich einige Jahre erfolgreich im Stollberger Nachwuchs als Übungsleiter.
Von den Bambinis bis zur A-Jugend trainierte er Kinder und Jugendliche bis auf Landesklassen Niveau.
Vor 2 Jahren kehrte der heut 51-jährige zu alten Wurzeln zurück. Er übernahm die Bambinis in Zwönitz und arbeitet akribisch im Vorstand des FSV.
Nun ist es an der der Zeit, sein Wissen und seine Fachkompetenz im Männerbereich umzusetzen.
Am Dienstag leitete er die erste Trainingseinheit.

Kevin Bonitz (Sohn von André) wechselt vom FC 1910 Lößnitz zum FSV Zwönitz 1914 e.V.

Mit Kevin Bonitz vom FC 1910 Lößnitz können wir nun unsere 1. Neuverpflichtung vermelden. Der 21-jährige schnupperte schon reichlich Landesklassen Luft in Stollberg, bevor er den nächsten Schritt Richtung Lößnitz wagte. Doch eine schwere Knieverletzung bremste ihn noch in Lößnitz aus. Nach einem Jahr in Lößnitz führt sein Weg nun zu seinem Vater nach Zwönitz .
Mit seiner spielintelligenten Art und seiner körperlichen Präsenz wird unsere Defensivabteilung sicherlich an Qualität dazu gewinnen. Er fühlt sich auf der 6er Position bzw. als Innenverteidiger am wohlsten.

Herzlich Willkommen André und Kevin beim FSV, bleibt vor allem verletzungsfrei und habt eine erfolgreiche Zeit in Zwönitz.💛💙

💛💙,,MOTIVIERT UND VOLLER TATENDRANG ZIEHEN WIR AN EINEM STRANG OB GROß ODER KLEIN FSV ZWÖNITZ DU BIST MEIN VEREIN „💛💙