EMOTIONALER
TRAINER-ABSCHIED

Im Rahmen unserer 110Jahr Feier des FSV Zwönitz 1914 e.V. gab es zur Festveranstaltung die Gelegenheit, sich bei seinen beiden Trainern Alexander Thost und Robin Thiermann zu bedanken.

Alex formte die Mannschaft in den letzten 8 Jahren kontinuierlich zu einem Spitzenteam der Sparkassen Kreisliga West, als Co-Trainer wirkte Robin Thiermann 6 Jahre an seiner Seite und erwies sich gleich als echte Verstärkung für unsere Truppe.
Mit seiner ganzen Erfahrung half er maßgeblich mit, das Team Stück für Stück weiter zu entwickeln. Beide stehen als Trainergespann in der kommenden Saison 24/25 leider nicht mehr für unsere 1. Mannschaft zur Verfügung. Diese Entscheidung viel sicherlich nicht leicht, viel mehr soll ab jetzt die Familie im Vordergrund stehen. Beide werden aber dem FSV in anderweitigen Aufgaben erhalten bleiben.
Einerseits bedanken wir uns für die großartig geleistete Arbeit , und anderseits freuen wir uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!!💛💙🥁💪🏻

Weitere personelle Veränderungen sind die Abgänge von

Julien Reiprich und Franz Leonhardt zum FC Lößnitz 1910 2. Mannschaft.
und Marian Gerber (unbekannt).

Auch hier nochmal an alle 3 ein großes Dankeschön für euren Einsatz in 💛💙und wünschen euch alles Gute für die neuen Herausforderungen!